Eventmitarbeiter Auf- und Abbau

Ihre Aufgaben als Eventmitarbeiter Auf- und Abbau
  • Auf- und Abbau der jeweiligen Eventlocation
  • Mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und Betreuung der Events
  • Transporte durchführen (Hin- und Rückfahrt zum Zielort des Events)
  • Selbstständiges Be- und Entladen, sowie Mitarbeit im Lager
  • Sonstige Unterstützungsleistungen bei Events und im Betrieb
 Ihr Profil als Eventmitarbeiter Auf- und Abbau
  • Führerschein Klasse B
  • Vorzugsweise Führerschein Klasse C / E (Ausbildung kann gestellt werden)
  • Staplerschein von Vorteil (Ausbildung wird im Bedarf gestellt)
  • Reisebereitschaft
  • Organisationstalent: Hands-on-Mentalität
  • Technisches Verständnis
  • Verlässlichkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
  • Interesse an unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen
  • körperliche Belastbarkeit und handwerkliches Geschick
  • Stressresistenz und Improvisationstalent
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Abend-, Wochenend- und Feiertagsarbeit)
Unser Angebot:
  • Monatliches Mindestgehalt € 2.900 brutto (40h Woche) – je nach Qualifikation und Ausbildung Überbezahlung möglich
  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Erwerb Staplerschein, Führerschein Klasse C/E
  • Weiterbildungsmöglichkeiten Studium z.B. Im Fachbereich Event-Engineering oder Audio-Engineering
  • Motiviertes, junges und dynamisches Team
  • angenehmes Betriebsklima
 Haben wir DEIN Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Lebenslauf per Mail an info@specialevents.at.